Dalmatiner von der Oebisfelder Burg

 


Christi ORMOND New Age 

(genannt Nathan)


 

Geschlecht: 

Rüde

Zuchtbuch Nr: 

VDH/DZGD 383/15 | LUA N/hu

Geburtsort: 

Hohne - Deutschland

Besitzer: 

Familie Kronefeld-Obert

Wurftag: 

07.02.2015



Farbe: 

weiß-schwarz

HD - Grad: 

- A -

Augenfarbe: 

dunkelbraun

Audiometrie: 

beidseitig hörend

Transponder: 

276096907083664

Zahnstatus: 

vollzahnig

Gewicht: 

ca. 32 kg

Vater:

Rim Rock Stocklore Mystic Maks

Grösse ca.: 

ca. 60 cm

Mutter:

Christi ORMOND First Fairytale   

Christi ORMOND New Age hat am 07.02.2015 mit 8 Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Das Leben von Onkel Cappo und Halbbruder Irish hält Nathan voll und ganz auf Trab. Der verspielte "Ami" kennt zwar ab und an noch nicht die Grenzen wann es zu Grob wird aber ist stehts fürsorglich und unterwürfig wenn man dann doch mal etwas klar stellen musste. 

Von seiner Verwandschaft schon viel beigebracht bekommen ist er trotz alledem ein aufmerksamer und lernlhungriger Hund. Durch seine verspielte Art und Weise hat Nathan im Rudel seinen Platz gefunden. Gegenüber fremden Hunden ist Nathan offen und neugierig.

Nathan besitzt das sogenannte LUA-Gen (Low Uric Acid)  Weitere Infos darüber finden Sie hier.