Dalmatiner von der Oebisfelder Burg

 


Christi ORMOND Cappuccino 

(genannt Cappo)


Geschlecht:

Rüde

Zuchtbuch Nr.:

CDF/VDH 2274106

Geburtsort:

Hohe - Deutschland

Besitzer:

Fam. Kronefeld-Obert 

Wurftag:

06.10.2006

HD - Grad:

-

Farbe:

weiß-braun

Audiometrie:

beidseitig hörend

Augenfarbe:

blau / bernstein

Zahnstatus:

vollzahnig

Transponder:

276098510191937

Vater:

Lacrima Christi Cro A Porter

Gewicht:

ca. 35 kg

Mutter: 

Mochaccino Dalmatian Dream

Größe:

ca. 59 cm

 

 

Cappo hat am 06.10.2006 mit 12 Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Somit war er der "Opa" in unserem Rudel. Das fiel einem beim ersten Blick aber gar nicht auf. Denn für sein Alter hielt er immer noch gut im Rudel mit. In Punkto Ausdauer konnten sich die Jungen sogar noch eine scheibe Abschneiden.

Cappo besaß zwei verschiedene Augenfarben, ein blaues und ein bernsteinfarbenes. Aufgrund des Gendefektes durfte Cappo damals nicht Züchten und wurde, auch wenn wir heutzutage solch eine Entscheidung nicht mehr treffen würden, Kastriert. 

Nichts desto trotz durfte Cappo in der Fun-Klasse starten und wurde wenn möglich auf Ausstellung mitgenommen, welche er auch voll und ganz genoss.


Cappo hat sein Rudel am 01.03.2017 im Alter von 10 Jahren und 4 Monaten verlassen. Nichts desto trotz warten auf der anderen Seite Mutti "Mocha" als auch Papa "Porta" sowie sein altes Rudel mit "Grisu" und "Ricky".

Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden Cappo.