Dalmatiner von der Oebisfelder Burg

 

Grisu from Heavenly Star 

(genannt Grisu)

Grisu from Heavenly Star wurde am 11.02.1999 geboren. Die ersten 2 Jahre waren die reinste Qual für dich. Eingesperrt mit 8 Katzen... unvorstellbar... doch dann bist du zu uns gekommen. Aber auch hier hattest du einen schwierigen Start. Mit unserem Latein am Ende haben wir dich fast aufgegeben. Plötzlich von heute auf morgen, als hättest du es schon geahnt was in uns vorgeht, hast du dich um 180 Grad geändert. Du warst ein immer treuer, nicht immer gehorchender aber trotzdem liebenswerter kleiner Begleiter des Lebens. Doch auch an dir nagten die Zeichen der Zeit. Mit zunehmender Taubheit und Blindheit ging es dir von Tag zu Tag schlechter.


Am 17.12.13 wurdest du von deinem Leiden erlöst. Unfassbar das du uns fast 14 Jahre begleitet hast. 


Ruhe in Frieden "Musel"